Murkalot und neues „Werbt einen Freund“-Programm noch nicht verfügbar ³

Bis gestern dingen wir eigentlich fest davon aus, dass mit dem Patch 5.4.1 das überarbeitete „Werbt einen Freund“-Programm von Blizzard veröffentlicht wird. Seit wenigen Stunden wissen nun aber das dies nicht der Fall ist.

Murkalot BlizzCon 2013 Haustier

Die offiziellen Patch 5.4.1 Patchnotes sind leider auch wirklich kurz und enthalten lediglich die Information, dass man einige Fehler behoben und Daten, welche man für einen späteren Zeitpunkt benötigt hinzugefügt hat.

Das BlizzCon 2013 Haustier (Murkalot) wird hingegen laut den offiziellen FAQs nach Beginn der BlizzCon verschickt. Hierzu gibt es aber leider auch keine genaueren Informationen. Sobald wir etwas genaueres erfahren, werden dies in einem Artikel hier auf der Webseite veröffentlichen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 5.4.1 Patchnotes

World of Warcraft Patch 5.4.1

 Wir haben einige Fehler behoben und Daten hinzugefügt, die zu einem späteren Zeitpunkt benötigt werden.